Hier bekommst Du erste Informationen über die Mitgliedschaft

Werde Mitglied und profitiere vom Früh-Vertrauens-Mitglieder-Rabatt.

Melde dich jetzt an, du wirst provisorisch aufgenommen, bist Teilnehmer der ersten GV (kleiner Apero und Afterparty) und bekommst die Spezialkennung - "EarlyJoiner". Ein Mail mit deinen vollständigen Koordinaten (Vor; Name, Adresse, Mail, Mobilnummer) genügt um den Antrag zur Aufnahme zu stellen.

Nachfolgend unsere provisorischen Mitgliederbeiträge für das Jahr 2019+2020+2021+2022+2023 - definitive Beiträge werden an der VereinHinUndHer GV im Dezember festgelegt (die Beiträge werden nicht höher ausfallen als angegeben). Die "EarlyJoiner", sowie alle Gründungsmitglieder, erhalten eine Reduktion auf den jährlichen Mitgliederbeitrag.

Aktivmitglieder: CHF 100.-

Passivmitglieder: CHF  50.-

Kollektivmitglieder (bis 3 Personen): ab CHF 150.-

Kollektivmitglieder (ab 4 Personen): ab CHF 200.-

Gönner wählen einen Freibetrag ohne Ansprüche.

Die Auszeichnung ‘’EarlyJoiner’’ ist mit dem "EmPowerer" und dem Ehrenmitglied "LionHeart" eine nichterwerbbare Ehrung eines Vereinsmitglieds und wird nur in besonderen Situationen vergeben.