Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Neben der Möglichkeit, den Verein als Aktiv und Passivmitglied zu unterstützen, erstellt der Verein Ihnen gerne ein individuelles Sponsoren und Partner-Unterstützungs-Paket. Gönner sind herzlich eingeladen, den Verein auch finanziell zu unterstützen - Danke.

Gerne können Sie uns auch vorhandene Infrastruktur überlassen und damit dem Verein HIN&HER ein zuhause bieten. Gerne erhalten wir Ihr Angebot und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Danke, dass sie es uns ermöglichen den Talenten ein Sprungbrett zur Verfügung zu stellen. Ein kurzes Mail genügt - wir freuen Uns!

Der Verein wünscht sich für den Verein HIN&HER:

•  ein gemütliches zuhause. Nicht zu gross und nicht zu klein und gut erreichbar darf es sein.
  • tolle Mitglieder und freut sich auf finanzielle und objektbezogene Unterstützung.